Wer ist eigentlich JFM-Pyro?

Mein richtiger Name ist Jakob Friedrich Meier, ¬†das JFM ergibt sich dabei von selbst ūüėÄ

JFM-Pyro ist der K√ľnstlername von meinem YT-Channel. Dieser ist nach √ľber 5 Jahren Youtube entstanden und ist einer der wenigen Feuerwerkskan√§le mit “ Gesicht „. Nach der “ Pyrorevolution“ haben mehrere Leute ihre Identit√§t ver√∂ffentlicht um eine Art Zeichen zu setzten, mein Channel wurde ab dem Zeitpunkt von mir¬†auch ¬†komplett √∂ffentlich gef√ľhrt.

Meine Leidenschaft f√ľr Feuerwerk begann mit etwa 11 Jahren . ¬†Dokumentationen waren in dieser Zeit eine der wenigen Dinge wo ich einen ganzen Eindruck bekam. ¬†Ein Videoclip √ľber die St. Leonards Factory, welcher mit der √úberschrift “ Feuerwerker in Tunesien-Doku“¬†beginnt, hat damit mein Auge zum ersten Mal nach Malta gelenkt. Mit 14 Jahren haben mir meine Eltern das erste Mal erm√∂glicht nach Malta zu fliegen. Ein kleiner bisheriger Meilenstein .

Seit 2014 war ich bisher jedes Jahr mindestens einmal in Malta, in der Zukunft hoffentlich auch. Große Teile von dem was ich dort erlebe versuche ich hier in kleinen und größeren Artikeln zu veröffentlichen. Bilder und Videolinks versuche ich immer in einen Beitrag zu integrieren.

Ich bedanke mich f√ľr die Zusammenarbeit mit Ren√© von FWK-ART.

In dem Sinne , Danke f√ľr dein Interesse ūüėÄdsc00680

 

 



Feuerwerk Fotokalender 2017 - Online kaufen!
Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.